Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Hallo,


    ich habe wie man oben sieht einen Ibiza 6k GP01 Ohne Nebelscheinwerfer. Nun möchte ich diese nachrüsten. Ich habe schon alle Teile (zuminest hoffe ich das).
    Die beiden originalen Nebelscheinwerfer (rechts und links). Den Kabelbaum und den anderen Lichschalter mit Nebelscheinwerfer Funktion. Jetzt wollte ich noch wissen, brauche ich noch spezielle Blenden für die Stoßstange? oder muss ich die alten einfach an dem grat in der mitte aufschneiden?


    MFG mic91

  • Es gibt eine extra Abdeckung für den GP01 mit Nebelscheinwerfer.
    Teilenummer ist die 6K0 807 155 GRU für links und die 6K0 807 156 GRU für rechts.
    Die Abdeckungen werden bei deinem Seathändler grundiert verkauft, sodass sie noch lackiert werden müssen.
    Preis wäre um die 10€ pro Stück.



    Falls du noch Fragen haben solltest, so nutze doch bitte die Forensuche mit dem Stichwort " 6K Nebelscheinwerfer nachrüsten".

  • Ich habe die Forumssuche benutzt aber nichts gefunden wo das Relaishinkommt und welches Relais ich benötige. Kann mir vllt jemand von den Besitzern eines Seat Ibiza GP01 mit NSW ein Bild schicken wo das Relais sitzt und welches das ist??



    Danke schonmal im voraus!!


    mic91