Tachoringe chrom

  • Hallo


    ich weiss, zu diesem Thema gab es schon ein paar Threads, aber die sind uralt...


    Ich habe bei meinem Ibi schon Luftauslässe und die Umrandung des Frontgrills in Chrom.
    jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Tachoringe in chron - gibts beim Freundlichen für gar nicht so freundliche 70,-€, und bei ebay sind sie auch nicht viel günstiger.
    Die nachgemachten - eigentlich nur selbstklebende Chromleisten zum selberbiegen - sehen katastrophal aus...


    Hat jemand nen Tipp für mich, wo man die Originalen zu einem "vernünftigen" Preis beziehen kann?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe


    LG
    Michael

  • dankeee...


    jepp, die originalen werden werden weiter vorne auf den Armaturenträger aufgeklebt - passt optisch besser zu den Lüftungsringen -
    nur mir passt der Preis nicht... :)


    Solche wie in Deinem Link hab ich auch gefunden - muss man für die Montage da nicht den Tacho ausbauen?