Bin gestern FR gefahren

  • Damit mein Kumpel seinen FR nicht alleine abholen musste, bin ich einfach mal mitgefahren.
    Und was soll ich sagen: er hat mich fahren lassen ... :)
    Also die Sitze sind super. Ein bischen fest aber sehr schöner Seitenhalt.
    Die Automatik - naja - geht so. Haben es halt noch nicht in "Sport" versucht, aber in "D" typisch träge.
    Bis die kleinen Spanier vorne kapiert haben, was ich von den wollte verging eine Ewigkeit.
    (Musste aber feststellen, das es bei einem 535D auch nicht besser geht.)
    Selbst das manelle Eingreifen mit den Schaltwippen brachte keine Besserung.


    Ich warte jetzt mal, bis er den 1500er Ölwechsel gemacht hat und dann probiere ich das mal in "Sport" ...


    Aber generell ein schönes Auto. Gäbe es den als 1.8er oder 2.0er mit 225+ PS käme ich in Versuchung.