Frontstoßstange abbauen

  • moin
    meine suchen hier im forum waren ziemlich erfolglos und des wegen hier mein problem:
    ich will bei meinem gp01 die frontstoßstange abmontieren weil ich nen scheinwerfer tauschen muss nur krieg ich die nich ab ich hab die schrauben in den radläufen und oben am grill die 4 rausgemacht hab ich da noch welche übersehen oder sind die einfach nur angeclipst?
    weil die sitzt ziemlich fest und ich wollt nicht abbrechen


    danke schon mal

  • Crashkurs im Frontschürze abmontieren:


    - Oben sind 4 Schrauben
    - In den Radläufen jeweils 4
    - Unter dem schwarzen Plastikrammschutz (geklipst) verbergen sich nochmal 2
    - Unter den runten Abdeckkappen jeweils nochmal eine


    Den Rammschutz musst du an den Seiten ausklipsen, dann nach vorne abziehen. Am Besten zu zweit arbeiten, das geht echt schwer wenn er noch nie draußen war.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: