Ersteinbau LS vorn

  • Hallo,


    ich nenne einen 6K GP01; EZ 1999 aus dritter Hand als EU-Reimport (Italien) mein Eigen.
    Das Problem ist, dass die Italiener scheinbar sparsam waren und die Kiste ohne Radio / LS gekauft haben. Nachträglich wurde vom Vorbesitzer Radio + Boxen hinten nachgerüstet, vorn sind aber keine.
    Kurz und knapp, ich hätte gern vorn Boxen; habe schonmal die Türverkleidung entfernt, Kabel liegen schonmal, leider ist da kein Einbaurahmen...


    Habe nur zwei Löcher im Blech gesehen; wie soll man da etwas montieren? Ich komme mir wirklich blöd vor mit der Frage, habe aber nichts dazu gefunden, anscheinend haben die meisten zumindest einen Rahmen vormontiert... Interessant wäre auch noch zu wissen welche Einbautiefe/ Durchmesser geeignet ist. Ich Blödian habe nicht gemessen und die Verkleidung deswegen nochmal abbauen...


    Hoffe ich komme nicht zu hilflos rüber und die Frage wurde noch nicht geklärt :)


    Grüße
    Pepe