Sportendschalldämpfer für 47kw Ibiza ?

  • eine allgemeine anmerkung wenn ich das hier überfliege...


    spar lieber einen monat länger und gib 100 mehr aus...wer billig kauft, kauf zweimal! hört sich jez nach propaganda für teure teile an, aber es hat sich schon sehr oft als richtig erwiesen....

  • du meinst sicher diesen hier: klick


    das sind leider nur restbestände, deswegen auch die preissenkung von ehemals 170€ inkl. versand.
    leider hab ich wohl den letzen verfügbaren von l&w für benziner bekommen und die dieselversion kannste halt nicht aufm benziner fahren.
    aber für alle mit nem tdi heißt es hier zuschlagen, das ding is top, vor allem für den preis!
    durch den einstellbaren hinteren halter kann man wirklich auch sehr gut die höhe der endrohre festlegen. meine sind bestimmt 8cm höher gekommen.
    hab trotzdem noch gut 2cm platz zwischen wärmeschutzblech und esd.


    fürn beziner gibt nur noch den baugleichen von remus, der preishat sich aber gewaschen :thumbdown:
    da gibts dann auch bessere alternativen, eben zb von NAP