Dachkantenspoiler - welcher Hersteller

  • GuMo,


    da suche ich doch im Internet nach Ideen für den Aufbau meines Ibizas und finde dieses Bild:


    Von welchem Hersteller ist denn der Flügel an der Dachkante? So etwas suche ich verzweifelt seit langem. Kennt jemand da Hersteller/Modelle?
    Hat jemand so etwas eventuell in der Garage liegen?

  • Den Flügel gibts bei Ebay ... aber lohnt sich nicht wenn deine Kiste mehr Dampf hat, weil der ist nur bis glaub 180 oder 200km/h zugelassen ... also für nen Cupra kannst den knicken....












    ... mal davon abgesehen dass der einfach nur scheisse hässlich ist *würg* ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • hab mal bisschen nachgeschaut...


    Unsere Ware ist aus hochwertigen Glasfaser Kunststoff (GFK)
    gefertigt, unlackiert und NEU
    (muss grundiert und lackiert werden)


    top Qualität


    sehr hohe Passgenauigkeit


    Top Design - absoluter Hingucker


    Die Ware wird ohne ABE,


    ohne Tüv-Teilegutachten verschickt.


    Auf Wunsch wird Materialbericht geliefert.


    Hinweise
    Wir weisen darauf hin, dass diese DEKRA-Materialprüfung kein ABE- oder Teilegutachten darstellt, derartige Zulassungen und Gutachten nicht ersetzt und solche Gutachten nicht vorliegen. Bei Anbau an Ihrem Fahrzeug müssen die Teile bei einer Prüforganisation abgenommen und die Änderung in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden, wodurch es zu weiteren Kosten kommen kann, die vom Verkäufer jedoch nicht übernommen werden und nicht im ausgewiesenen Kaufpreis enthalten sind.


    Wir raten Ihnen daher vor dem Kauf Rückfrage bei den Prüforganisationen (wie z. B. TÜV, DEKRA oder freie Sachverständige) zu halten.


    Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für die Verwendungsfähigkeit des Produkts hinsichtlich des von Ihnen beabsichtigten Zweckes und der Genehmigungsfähigkeit.


    Gibt ne Einzelabnahme.. Der ganze Spaß liegt dann im Ermessen des Prüfers, ob er das Materialgutachten akzeptiert..


  • Das Fahrzeug ist in Deutschland zugelassen.
    Also glaube ich nicht, das der selbst gemacht ist.


    mike: Das Ding sieht aus als könnte der Ibiza jetzt mindestens 300 fahren ...


    Was glaubst du was in Deutschland alles mit Selbbauteilen rumfährt ....


    Das könnte auch ein Flügel von nem anderen Auto gewesen sein und er hat sich nur die Haltepunkte selbst gemacht.


    Zu meinen Clubzeiten gab es einen 021A der hatte als Diffusor einen umgekehrt drangeschraubten Heckflügel verbaut .... 8)