Wie Dauerfahrlicht freischalten?

  • Hallo,


    ich war letzten Monat mal beim Händler nachfragen zwecks TFL. Dieses konnte er mir aber mangels passendem Steuergerät nicht freischalten, nun wollte ich mich mal nach weiteren Möglichkeiten informieren.


    Genial würde ich es auch finden, wenn man startet und dann sofort das Ablendlicht an wäre, ist sowas möglich?

  • Mir ist schon klar, daß das zwei verschiedene Dinge sind. Deswegen ja die Anmerkung, daß es bei mir nicht funktioniert und ich dann eben Dauerfahrlicht hätte.
    Den verlinken Beitrag kenne ich aber er bringt mich nicht weiter, da es ja keine Antwort dazu gibt.

  • In dem Thread steht drin, dass Dauerfahrlicht inkl. Standlicht, Abblendlicht und Rückleuchten aber keine Kennzeichenleuchten(!) (welches alles Dauerfahrlicht umfasst) codiert werden kann.


    Solltest du dagegen als Dauerfahrlicht nur das Abblendlicht meinen ohne Standlicht und Rückleuchten, dann hast du wohl Pech gehabt.