Welches Fahrwerk/Rülis/Scheinwerfer für meinen IBIZA Bj.1997

  • ich such für mein ibiza den ich am freitag hole :thumbdown: ein sportfahrwerk. es muss nichts teures sein ist ein 1,4liter. was kann ich ihm gutes tun und was für ne firma/hersteller kommt da gut. und wo bekomm ich ein paar schöne rücklichter und frontscheinwerfer her? ich wollt eigentlich gar nix dran machen doch irgenwie glaub ich kann man da schon was nettes draus machen. soll halt nur nich alles bock teuer sein. :lol:

  • erstmal herzlich willkommen im forum!
    wäre ich ein mod würde ich dich erstmal verschieben^^, hast nämlich die flasche rubrik genommen, sind hier bei 6L!
    wenn er vom baujahr 1997 ist, dann fährst du höchstwahrscheinlich einen 6k oder 6k facelift -> siehe hier http://www.ibiza-forum.de/index.php?page=Custom&pageID=5
    zum thema fahrwerke wurde hier schon mindestens eine millionen mal diskutiert:) benutze einfach mal die suchfunktion, ist am anfang etwas schwierig, aber irgendwann wird man sich einig mit ihr :)
    z.B. findest du sowas http://www.ibiza-forum.de/inde…ht=sportfahrwerk+ibiza+6k


    wenn du nicht viel geld ausgeben willst, naja das ist natürlich relativ. was ist für dich nicht viel? 200 oder 700? ;) ich würde dir raten, wenn dann direkt
    ein "gescheites" zu holen, weil wer billig kauft kauft doppelt!
    wenn du nicht allzu viel geld ausgeben willst und doch qualität haben willst rate ich dir, persönlich, zu einem weitec!
    z.B. das hier http://shop.ebay.de/i.html?_fr…_sacat=See-All-Categories
    aber ich weiß ja nicht genau, ob du nun einen facelift hast oder nicht! aber mit weitec solltest du schonmal gut bedient sein für einen echt fairen preis.
    rülis etc findest du auch sehr gut in der bucht oder schau dich mal auf dem marktplatz bei uns um oder poste eine suche auf dem marktplatz.


    lg und weiterhin viel spaß


    jamie