Falscher Schaltknauf im SC Sport?

  • War das nicht das wo man statt in der Firma, zuhause Arbeitet am Haus/Wohnung? :whistling:
    Och nöö, dann will ich lieber keinen Urlaub -Flucht-

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Ich habe mir jetzt einen Schaltsack anfertigen lassen. Habe mir für 5 Euro hochwertige Lederreste aus dem Internet bestellt (matt schwarz) und habe diese zurecht geschnitten und für 5 Euro nähen lassen. Die Form entspricht exakt dem Original, nur dass es wesentlich hochwertiger ist. Das Leder ist etwas dicker als das Original Kunstoff Zeugs. Werde die Teile demnächst mal zusammen basteln.

  • Ich habe mir jetzt einen Schaltsack anfertigen lassen. Habe mir für 5 Euro hochwertige Lederreste aus dem Internet bestellt (matt schwarz) und habe diese zurecht geschnitten und für 5 Euro nähen lassen. Die Form entspricht exakt dem Original, nur dass es wesentlich hochwertiger ist. Das Leder ist etwas dicker als das Original Kunstoff Zeugs. Werde die Teile demnächst mal zusammen basteln.



    Auch eine Lösung !


    Diesen Text habe ich Heute schon einmal irgendwo gelesen .... ;) :D

  • Auch eine Lösung !


    Diesen Text habe ich Heute schon einmal irgendwo gelesen .... ;) :D


    Ne, hab den Text abgeändert ;)


    Ich bin jedenfalls gespannt, wie das am Ende aussieht mit mattem Leder. Habe gesehen, dass Porsche auch häufig mattes Leder verwendet.