Ausstellfenster Seat ibiza Cupra GP01

  • Hallo,
    ich bekomem von einem Bekannten die beiden Ausstellfenster von einem Seat ibiza Cupra GP01 diese würde ich gerne in meinen Seat ibiza GP01 "Stella" einbauen. Brauche ich noch andere Teile oder kann ich die dichtungen vom alten cupra übernehmen? Laut dem Bekanntens ie Ausstellfester dicht. Benötige ich andere B und C Säulen Verkleidungen?


    MFG Michael

  • Ich gehe mal davon aus, dass dein Ibiza "feste", also eingeklebte Scheiben hat....


    Die B- und C-Säulen kannst du an den richtigen Stellen "ausschneiden".


    Allerdings benötigst du, ich glaube 12 Stück Gewindeeinsätze, die du an den schon vorhandenen Punken unter den B- und C-Säulenabdeckungen einsetzen musst um überhaupt die Ausstellfenster befestigen zu können.


    Weiters brauchst du noch das passende Werkzeug um die eingeklebten Scheiben raus schneiden zu können ;)



    Edit:
    Hab gerade gesehen, dass das Thema schon als Erledigt markiert wurde... naja, vl hilfts ja dennoch dem ein oder anderen :whistling:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI