Wo ist das Benzinpumpenrelais? Ibiza Bj. 2000, 60 PS, 1.4l

  • Hallo,


    ich habe die Vermutung das mein Benzinpumpenrelais nicht mehr richtig funktioniert.
    Koennt ihr mir sagen wo ich dieses Relais finde?


    Danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst und verschoben

  • BJ2000 und dann 6J..;-)..irgendwie haut das nicht ganz hin....oder? aber ich glabe die sind unter der rücksitz bank oder?bei der benzinpumpe?könnte mich aber auch täuschen.

    Was macht der Opelfahrer, wenn er ein Stück Kacke auf der Motorhaube hat?


    Er fährt zum TÜV und lässt die Scheiße eintragen... :lol:

  • ich habe die Vermutung das mein Benzinpumpenrelais nicht mehr richtig funktioniert.
    Koennt ihr mir sagen wo ich dieses Relais finde?


    wird wahrscheinlich bald in den richtigen Bereich GP01 verschoben :rolleyes:


    also beim 6k ist es das Relais 167 auf Steckplatz 12


    siehe : hier


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .