Seat Ibiza Good Stuff

  • Hallo,


    ich bin seit gestern eine stolze Besitzerin eines Seat Ibiza Good Stuff BJ 07.2010


    Habe nun ein Problem, welches für einige hier ganz einfach zu lösen ist.


    Lt. Beschreibung hat der Good Stuff ja serienmäßig schon das Tom Tom Navi mit dabei. Leider fehlt es bei meinem, ist also nur die Vorrichtung da. Der Verkäufer meinte das sich die Beschreibung immer nur auf Neuwagen bezieht. Kann mir jetzt jemand sagen, wlches Tom Tom Navi ich denn nun kaufen muß, damit es dort in die Vorrichtung hereinpasst und es auch mit den Kontakten passt ?(


    Was mich noch gewundert hat ist, das mein Good Stuff (3 Türer) hinten kein Easy Entry hat, ist das nicht auch serienmäßig ??


    Über Antworten würde ich mich freuen und sage schon mal daaaaanke.


    P.S. Ein sehr cooles Auto, freu !!!! :D

  • Moin und Willkommen im Forum!


    Also, zur Good Stuff Ausstattung gehörte ein Tom Tom One IQ. Also solltest du schauen das du dir das Tom Tom One holst.


    Hmmm, Easy Entry sollte mit dabei sein, da der Good Stuff ja auf die Ausstattungsvariante Style aufbaut. Easy Entry ist aber nur auf der Beifahrerseite....


    Ach so, natürlich noch viel Spaß mit dem Auto!!


    Gruß
    Ich

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Danke für die schnelle Antwort, eigentlich ist das Tom Tom ja dabei aber der Händler sagt ist nun mal ein Gebrauchtwagen...


    Also werde ich mal nach dem Tom Tom One schauen, hoiffe das paßt auch alles mit der Vorbereitung.


    Easy entry muß ich mal schauen, habe gelesen das es teilweise seeeehhhrrr schwer geht, ich werde mal testen und berichten.


    Hoffe ich reiße nicht den ganzen Sitz raus :D

  • Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto :thumbup:


    Habe auch bei meinem 6J SC Easy-Entry und das funzt "sehr leicht"..auch "schwache" Personen haben das hinbekommen :D :rolleyes:

    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten !!!

  • Naja, schwach scheint Sie ja nicht zu sein, wenn schon die Gefahr besteht das Sie den Sitzt "Unsachgemäß entfernt" :thumbup:
    Das Easy Entry geht bei mir auch noch ein bisschen schwieriger...Denke das muss sich einfach ein wenig "Einrollen"

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Jetzt habe ich schlechte Laune :cursing:


    War gerade bei Seat, wo ich mein Auto gekauft habe, und siehe da meine Good Stuff, der ja normalerweise auf die Style Version basiert, hat kein Easy Entry.


    Finde ich persönlich sehr komisch, habe mich schon über das fehlende Navi geärgert...


    Ich finde es sehr merkwürdig, oder hatten die BJ 07/2010 zufällig kein Easy Entry.


    Gibt es die Möglichkeit anhand der Fahrzeug ID Nummer die gesamte Liste der Ausstattung zu bekommen?? Bei VW geht das, das weiß ich durch meinen Dad der da gearbeitet hat.


    Wäre dankbar über einige Antworten, LG von der etwas traurigen Good Stuff Besitzerin :(

  • Ja der Meinung war ich auch :(


    Die Antwort die mir der Händler gegeben hat war : " Jaaa das ist die Neuwagenausstattung, und ihrer ist ein Gebrauchter !"


    Nun gut, aber das mein Wagen auch kein Easy Entry hat, hat mich dann doch sehr gewundert.


    Hatte ich schon geschrieben, das ich im Fahrzeugschein die falsche Farbe stehen habe??


    Ich habe jetzt den "Brief" per Mail zu Seat direkt geschickt, weil die sich kümmern wollen.


    Ich würde doch gerne mal eine Aufllistung haben, wo man anhand der Fahrzeigidentifizierungsnummer genau sehen kann was in diesem Fahrzeug verbaut wurde.


    Bei VW geht das, und ich bin noch am Forschen ob es bei Seat auch möglich ist.


    Trotzdem ist es ein schönes Auto :love:

  • Was spricht denn eigentlich dafür dass es ein Good Stuff ist? Nicht das er es dir als Good Stuff verkauft hat, in wirklichkeit aber eine einfachere Ausstattung ist?
    Das wäre zwar Krass, aber man weis ja nie! :thumbdown:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Zitat

    Die Antwort die mir der Händler gegeben hat war : " Jaaa das ist die Neuwagenausstattung, und ihrer ist ein Gebrauchter !"


    Der Händler hat auch nichts zu melden. Mach dich lieber mal in Rechtsberatungsforen schlau ;)

  • Ahhhhhhhh :cursing:


    also ich gehe doch mal davon aus das es ein Good Stuff ist (jetzt bekomme ich Schweißausbrüche) !!


    Also er hat getönte Scheiben, die 16 Zoll Alus, Einparkhilfe, Tempomat, Regensensor, Bluetooth Radio, USB / AUX Anschluss, Tom Tom Vorbereitung auf dem Amaturenbrett, autom. abblendender Innenspiegel, Berganfahrassistent und ganz wichtig den Good Stuff Aufkleber hinten drauf :D (also dnke ich mal das es auch einer ist)

  • Ich werde morgen mal von meiner Vorbereitung ein Foto machen und hier reinstellen, das es verschiedene Adapter gibt habe ich auch schon gehört V3, V4/V5 und den fürs Garmin Nüvi 1250.


    Ich möchte aber vorher ganz sicher sein das es alles zusammen passt, weil Adapter kostet, Navi kostet ...

  • Hmm, also basiert der Good Stuff nicht wirklich auf dem Style. Komisch....Aber wenn Seat das so sagt :thumbdown:


    Ich würde wegen dem Navi in einen Laden gehen und mit dem Verkäufer zum Auto watscheln. Nutze doch einfach den weiblichen Charme, dann wird er schon mitkommen.
    Notfalls erst mit ihm testen bevor du kaufst... :thumbup:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MrSilverstone ()

  • HI,
    wie bist du dann verblieben mit deiner Dashboard-Adapter und Navi kombo?? Habe momentan TomTom ONE IQ Routes mit dem Adapter welchem mit dem Auto kam, hätte gerne ein besseres navi mit Live Services (Stau , Wetter etc ) und größerem Display... aber es soll noch aufs Auto passen :)


    Danke für die Info.