Schwarzer 6L in Ludwigshafen

  • Hey hab heut morgen nen schwarzen 6L mit Cupraschriftzug an der seite gesehen bin vor ihm gefahren.
    es war so gegen 7:45 von mannheim nach ludwigshafen auf der B37 bzw A650


    Gruß
    Heiko

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • GTI 16V war doch der Cupra1 - nur anders bezeichnet. :P Hatte ich auch mal vor meinem 6L. sehr schönes Auto!!!

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    8) 8) 8) 8) 8)

  • man man man. ich schlaf glaub noch halb. ich hatte ja auch den 2.0er mit GTi-Beschriftung... die andren hab ich einfach mal ausgeblendet. :D

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    8) 8) 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Red Pepper ()

  • Ja genau ich war der schwarze 6k und ist der 1,8l.
    wo gings denn hin? ich bin nach ludwigshafen zur arbeit gefahren wohn seit 1.8. in weinheim

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • cool cool vllt kann man sich mal wo auf nen kaffee treffen und bissel quatschen

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • an sich immer gerne. habe aber meistens eher vormittags zeit, da ich im einzelhandel arbeite und das überwiegend in der spätschicht (bis 22:00). :wacko:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    8) 8) 8) 8) 8)