Austausch Ibiza Tacho 1.4 AMF gegen Facelift Tacho 1.4 BMS bzw. Tachoscheiben

  • Hallo,


    nach längeren melde ich mich wieder mit einer Frage, da mein Plasmatacho schon seit längeren nicht mehr funktioniert. Da ich nicht nochmals 120 € für einen Plasmatacho (orig. Seat Sport) ausgeben möchte, der nach 2 Jahren ex geht ,jetzt dachte ich mir einfach den Facelifttacho einzubauen, und die km bzw. den tacho anlernen zu lassen.


    Passt der Tacho aus dem 1.4 TDI Facelift bei einem 1.4 TDI aus BJ 2003?
    Teilenummer des neuen Tachos wäre 6L0920823C lt dem ebay händler:
    http://cgi.ebay.at/Seat-Ibiza-…teile&hash=item3a6587fc91


    soweit ich gesehen habe bekommt man ja die taschoscheiben nicht einzeln. Hatt jemand eine günstige Alternatividee, da ich meine alten Tachoscheibe verkauft habe :cursing:


    vielen dank schon mal im voraus!