Vorrüstung Nebelscheinwefer

  • Mahlzeit zusammen,


    Habe einen 2000er Seat Ibiza 6K2 und wollte zum einen gerne wissen ob dass Fahrzeug schon vorgerüstet ist für Nebelscheinwerfer, sprich nur noch 2 NSW und neuen Lichtschalter rein und alles funktioniert oder muss neu verkabelt werden???


    Zum andern die Frage ob das linke und rechte hintere Motorlager identisch ist oder ob verschieden? ist ja meines Wissens vom 3er Golf!?


    Vielen Dank und Gruß, Achim :) :) :)

  • Also wegen den NSW´s gibts schon einige Threads einfach mal die SuFu benutzen.


    Aber:
    Ich habe meine Nebelscheinwerfer vorletzte Woche eingebaut. Ich bracht nur die Scheinwerfer den Lichtschalter und den Kabelbaum den man bei KFZ-Kabelbaum.de kaufen kann. Einfach das richtige Baujahr eingeben und fertig. Normalerweise braucht man noch die fertig zugeschnittenen Abdeckkappen aber ich hab einfach meine alten an der Falz abgesägt und die passen gut rein. Und du brauchst auch kein Relais das der originalschalter dafür ausgelegt ist und original im Cupra keiner drin war zumindest hab ich bei dem bekannten kein relais gesehen!


    Wegen dem Motorlager kann ich dir leider nicht weiterhelfen! sry
    mic91