Eisblauer Ibiza in SM am McDonalds gesichtet - wollte protzen ;)

  • Hey,


    hab am Samstag, 13.08.2011 einen jungen "Mann" mit einem eisblauen Ibiza gesichtet. Wollte mal fragen, ob er zufällig auch im Ibiza-Forum angemeldet ist.
    Es handelte sich um einen Ibiza 6L in eisblauer Farbe. Neben eingeschalteten Nebelscheinwerfern kann ich mich nur noch an eine blaue LED-Leiste an der Front erinnern.


    LG Lene

  • Also, ungefähr mein blau (brisa blau) oder das ins silber gehende avila blau? :D
    Fahre gerne entweder nur mit Standlicht oder Standlicht + Nebelscheinwerfer, beim Mäces bin ich auch regelmäßig (sehe aber keinesfalls so aus).
    Aber was ist SM? Schmalkalden-Meiningen in Thüringen? Wenn ja, dann zu weit weg :D


    Edit: Ok, kann nicht ich gewesen sein. Ist viel zu weit weg. Sollte man sich dennnoch mal begegnen, ich grüße jede/n Ibiza-Fahrer/in. -Drive_