Weißer Boca in Mönchengladbach

  • Moin!!


    Gestern in Mönchengladbach gesehen....Weißer Boca. Leider saß ich im Bus (ein "Halloooo" an meine Halswirbel), konnte deswegen nur das Viersener Kennzeichen sehen...Aber die Bocas sehen schon echt schön aus!! Also, wer wars?! :pinch:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Hmm, es war untere Hindenburgstraße ein paar Meter vor dem ehemaligen Affenfelsen. Ich kann mich auch Irren was das Kennzeichen betrifft.
    Aber es war ein weißer Boca, soviel steht fest ;)


    Endlich ist so ein Porsche auch mal zu etwas zu gebrauchen....Haste Lichthupe gemacht :thumbup:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • So, diesmal ist der Wirbel drin geblieben, denn ich war zu Fuß unterwegs.
    Wieder der weiße Boca aus Viersen...Irgendwer wird sich doch angesprochen fühlen hier! :thumbup:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!