Seat Ibiza Fresh Bj. 2004 (leichtes Klappern)

  • Hallo Leute, bin dabei mir einen Seat Ibiza Fresh Bj. 2004 zu kaufen! Hab aber noch paar fragen dazu an euch!


    Seat Ibiza Fresh 1.4 16V (75 PS)


    Benzin


    KM-stand: 65000


    Rot Metallic


    Gut gepflegt ,bis auf einzelne kleine kratzer und eine leichte schramme die von einem Einkaufswagen stammt.


    Vielleicht kann mir einer einen ungefähren Preis dazu sagen, also so gut wies mit den angegebenen Informationen geht :) (~5000 ?!?!)


    Habe eine Probefahrt gemacht und fand ihn eigentlich ganz gut zum fahren.Aber man hört ein leichtes klappern im hinteren Bereich! Der Besitzer hat mir das schon davor mitgeteilt. Es ist kein lautes klappern, wird immer leiser nach so ca 1 min und verschwindet dann. Er hat mir gesagt das in der Werkstatt gesagt wurde das es von der Benzinpumpe kommt.


    Kann man ungefähr sagen ob das stimmen kann bzw. ob es eine schlimme/teure Sache wäre ?


    Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen Danke :)



    *Weiß nicht genau was ich beim "Präfix" beim Thema erstellen angeben soll!