Seat Sport Tachoscheiben Inverter reparieren?

  • Hi,


    ich hab nun ja seit ein paar Monaten wieder die Seat Sport Tachoscheiben verbaut und nun sind sie am Samstag morgen auf dem Weg zur Arbeit ausgefallen... Ich hab alle Kabel nochmal überprüft, aber nix zu sehn. Fest verbunden sind sie auch alle.


    Was mich jetzt ein wenig stutzig gemacht hat, in der Anleitung vom seatboard.de soll man das grüne Kabel vom Inverter, an blau/grau anschließen ( der Dimmer ). In der originalen Anleitung steht jedoch, das man das blaue Kabel ( was überhaupt garnicht vorhanden ist, sondern nur ein grünes Kabel ) an Steckplatz 15 ( Rot Dauerplus ) anschließen soll. Ich hatte es nun vorhin schonmal anders umgesteckt, aber auch ohne Erfolg :(


    Es hat vorher alles funktioniert und nun leider nicht mehr... möglich, das nun der Inverter irgendwie einen weg hat? Kann man den vielleicht reparieren?


    Allgemein ist vielleicht noch zu sagen, das vom Inverter ausgehend 4 Kabel sind: Rot,Grün,Schwarz und das Kabel zum Tacho