Rasseln beim fahren - Getriebeschaden - GARANTIE!

  • neues vom händler!!


    der hat soeben aufs anwaltliche schreiben reagiert!
    hat wutentbrand angerufen und will sofort sein auto zurück!
    mein auto wäre wohl gerade in arbeit, wer die kosten nun tragen soll, dazu wollte er sih vorerst nicht äussern! -grumble-


    da bin ich mal gespant...

  • allerdings...


    zumindest meinte der anwalt das der händler NICHT das recht hat das fahrzeug einzubehalten bis geklärt ist wer zahlt da es trotzdem mein eigentum ist!


    etwas beruhigend..tut trotzdem nix zur sache da ich trotzdem nachts kaum schlafen kann wegen der scheisse...


    naja drückt mir die daumen, ich halte euch auf dem laufenden! :kotz:

  • wie kommst du zu WUP in Bielefeld?


    Wo steht denn dein auto jetzt? Also bei welchem Händler?


    Das du dich bei seat Deutschland beschwerst ist garnicht so verkehrt. Die Führen Buch über Ihre Händler und wie viele Kunden sich beschweren. Sind es zu viele wird die Lizenz entzogen.


    Denn der Hersteller findet es gar nicht lustig, wenn seine Vetriebler einen schlechten Eindruck beim Kunden hinterlassen, so dass dieser nächstes mal lieber ein anderes Fahrzeug kauft.


    Das Seat Deutschland so erstmal nichts macht ist natürlich auch verständlich. Die prüfen das Ganze erst einmal und müssen schauen, wer sich quer stellt.

  • meine freundin wohnt in bielefeld bzw bei..in sennestadt..
    da ist der wup eben der nextbeste ;)
    kommst du auch aus BI?


    naja jedenfalls steht das auto jetz hier in aschaffenburg bei meinem händler wo ich es gekauft hab.
    heut hab ich die kopie vom anwalt erhalten wo auhc drinne steht das ich nen kostenfreien leihwagen zu kriegen hab..
    bin ma gespannt was der händler mal wieder dazu sagt....


    ne frist wurde ihm bis 30.1. gesetzt das auto bis dahin wieder heile mir zu übergeben...das heisst ich wäre ne gute woche ohne auto, diese woche wär ich noch durch meine freundin (die im augenblick bei mir ist) mit nem auto versorgt!!


    mfg


    ps: heut kam das schreiben von seat deutschland.


    die enthalten sich so ziemlich jeder stellungnahme...ich denke mal noch..


    ich hoffe aber das die da noch was zu sagen, werd da morgen gegebenfalls mal wieder anrufen wenn der händler mir morgen wieder blöd und vorallem genauso frech kommt wie am telefon!

  • werd mein nexten service dort auch machen lassen ;) die scheinen wirklich was drauf zu haben bzw haben wenigstens kundenservice....


    naja bin ma gespannt was der typ so morgen von sich gibt..hab zwar nich wirklich bock mich wieder und weiter mit ihm zu streiten aber gut....


    vllt sieht man sich ja das nexte mal irgendwo im raum BI ;)


    bin aba erst april oder mai wieder dort ;)

  • heute nachmittag fällt dem händler mal ein das mit seinem anwalt zu klären ob das schreiben von meinem anwalt so rechtens ist...und solange soll das auto stehen..
    ich könnt so kotzen...
    naja jedenfalls schickt daraufhin mein anwalt gleich das nexte fax zum autohaus da die mein auto nicht einfach so einbehalten dürfen!


    fahrzeug wäre aber übrigens ENDLICH mal fertig.. ^^

  • sooo.....


    angeblich wäre der anwalt vom autohaus zurzeit im urlaub...und ohne mit seinem anwalt gesprochen zu haben sagt er nix zum thema bezahlen, leihwagen und rückt das auto nicht raus!


    nach dem mein anwalt gestern das nexte fax hingejagt hat das die das auto nich einbehalten dürfen hiess es plötzlich es wäre iwas an der kupplung wäre kaputt,
    kupplungspedal würde sozusagen "stecken" bleiben...


    nuja mein anwalt wollte sich nun persöhnlich mit dem autohaus in verbindung setzen..mal schaun was da nu raus kommt..
    ich steh jedenfalls nun wohl nexte woche weiter ohne auto da und kann zusehn was mit meiner arbeit wird....


    bin fix un fertig.. ;(



    EDIT:
    MEIN AUTO STEHT WIEDER VOR MEINER TÜRE :wave:



    nachdem mein anwalt heut morgen meinte er kümmert sich bei dem händler persöhnlich um die angelegenheit habe ich nun heute nachmittag mein auto herausbekommen! vom geld war auch keine rede mehr, also wird das wohl acuh geklärt sein :)


    vielen dank an alle die helfen wollten -hail- :thumbup:

  • kann dem frieden iwie noch nich so traun..so schnell wie das heut ging :D


    aber ich hoffe das ich nie wieder was von dene hör :D


    mich sehnse jedenfalls freiwillig nichmehr!! :klatsch:

  • muss das ding leider nochma ausgraben..der händler meinte unter andrem zu mir bevor ich das auto abgeholt hatte die hatten noch ein problem mit der küpplung..diese würde immer wieder "im boden stecken bleiben" aber das wurde wohl behoben...
    nun hab ich das problem wieder das 1 mal die woche die kupplung stecken bleibt..ich kann sie mit dem fuß wieder nach oben ziehn aber das ja nich die lösung...
    jemand ne idee was das schon wieder sein kann?!

  • auf ein neues....auto steht wegen der kupplung nun beim "freundlichen"...


    es wäre wohl eine undichte leitung oder doch der kupplungsnehmer...


    auto soll morgen fertig sein wenns nur die leitung ist..
    ich werd morgen einfach mal mit nem guten gefühl "der wirds schon zahlen" hingehn :)


    halte die sache aufm laufenden!


    mfg


    update 9.2. ..
    wäre wohl ne undichte leitung gewesen, sache is gemacht und hab natürlich nix bezahlen müssen..
    hoffe das damit die sache endgültig erledigt is und ich den händler nie wieder sehn muss....



    mfg