Sicherungskasten Blinkerkabel

  • Hallo


    Weiß jemand wo ich am Sicherungskasten die Kabel vom Blinker finde? Die Kabel wären Schwarz/Grün und en 2 Poliger Stecker? Relais ist klar nur kann ich das Kabel nicht finden was hinterm Sicherungskasten abgeht, Sufu konnt ich net das finden was ich wissen will.


    Gruß Tim

  • stecker hat mehr pole... mindestens 5.
    Ist der Stecker mit der Kennzeichnung A2 am Sicherungskasten.


    schwarz/grün ist das Blinklicht vorne rechts und teilt sich im motor&lichtkabelbaum auf vorderer blinker und seitenblinker auf.


    Auch zu finden an Stecker T28 Pin 24 am Kombiinstrument (gleiche Kabelfarbe)


    gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Ok super werde ich morgen ma gucken, ich war die ganze Zeit auf der Suche nach nem 2 Poligen da es so in der Einbauanleitung steht. Habe aber auch nur en 2 Poligen zum Zwischenschalten. Also ich will en Komfortblinker einbauen zur Erklärung ;)