Freisprecheinrichtung Defekt??

  • Moin zusammen,


    ich glaube meine FSE ist defekt?! Sie reagiert nicht auf Knopfdruck und mein Fone kann ich auch nicht mehr verbinden, da es die FSE gar nicht findet.
    Habt ihr ne Idee ob man das Radio irgendwie "zurücksetzen" kann? Würde das gerne testen bevor ich es beim freundlichen :| abgeben muss.


    THX

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Hi,


    habe in der Anleitung gewühlt und da steht nichts mit zurücksetzen.


    Hattest Du mal geschaut, ob das Telefon die FSE findet bzw. anzeigt, wenn Du nach Bluetooth-Geräten schaust?


    Insb. wenn Du die Zündung einschaltest, müsste die FSP angezeigt werden.


    Radio etc. geht ohne Probleme?


    Gruß
    Raziell

  • Also die Bedienungsanleitung habe ich auch durch und nix gefunden.


    Ich denke ich werde es bei der Inspektion machen lassen und gut ist. Wann immer die sein wird....

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!