Startprobleme beim 6KGP01

  • So nach einer häftigen Fahrt durch den Regen hatte ging die Drehzahl einfach runter und beim Starten sprang er schwer an und wenn man kein Gas gab ist er sofort abgestorben . Nach einem Telefonant mit der Werkstatt meines Vertrauens und der üblichen blöden Fragen ( ist der Tank voll usw.) stellte sich heraus das das Steuergerät feucht bekommen hat ( da ist normal eine Folie drüber , anscheinend hat die Folie beim Chiptuning einbau die Firma Tuneline vergessen wieder ordnungsgemäß zu machen oder herzurichten , nur Gewebeband drüber gemacht ) und laut Werkstatt gab es auch einige Modellle beim GP01 wo Seat von Haus aus vergessen hat die Folie drauf zu machen !!


    Also trockenlegen und original Folie kaufen und die kleine Zicke läuft wieder !

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]