Bocanegra - Frontgrill ohne Seat-Logo`???

  • Hallo Gemeinde,


    leider hilft mir die Suchfunktion bei meiner Frage nicht, ob es im Zubehör auch einen Frontgrill für nen 6 J Bocanegra ohne Seat-Logo gibt, denn das finde ich an meinem FR störend.


    Der heisst Bocanegra....also schwarzer Mund...what the hell hat dann ein blinkblink-Seat-Logo im Mund verloren...??


    Sieht ja genauso bescheiden aus, wie ne Zahnspange im Mund eines Topmodel....!!!

  • Gibt's ohne Ende!!! (Versuch's mal bei ebay, amazon, etc.! Suchwörter: Seat ibiza 6j Grill)


    Der heisst Bocanegra....also schwarzer Mund...what the hell hat dann ein blinkblink-Seat-Logo im Mund verloren...??


    Sieht ja genauso bescheiden aus, wie ne Zahnspange im Mund eines Topmodel....!!!


    Ich finde es sieht gut aus! Würd's auch eher mit einem Zungenpiercing vergleichen :D


    Edit:


    Kannst es dir ja auch schwarz lackieren bzw. mit PlastiDip drüber?! :)