Neue Felgen

  • Hi!


    Ich verstehe leider nicht viel von dem Thema da dies das erste Auto ist an dem ich ein wenig was verändern will...Ich würde mir gern einen Satz neue Felgen für meinen 2006er 6L kaufen. Bis zu welcher größe ist das ohne grosse Umbauten o.ä. möglich und wie läuft das dann mit dem TÜV ab?


    lg Alex

  • Zuletzt ist noch zu sagen das ihr euch Grundsätzlich bevor ihr euch Räder kauft mit dem Prüfer wo ihr es dann auch eintragen lassen möchtet in Verbindung setzen solltet damit es hinterher kein böses Erwachen gibt und ihr dasteht mit den Rädern die euch keiner Einträgt.


    Oder aber als Tipp noch von mir.Einfach ein paar Euro mehr zahlen und sich die Reifen und Felgen im Fachhandel mit kompetenter und freundlicher Beratung kaufen. Da kann man meistens die Felge auch schonmal anschauen für die man sich Entschieden hat. :thumbup:


    Bomber