Standlicht lose

  • War heut zur Inspektion, Ergebnis:


    Standlicht Fassung lose 8|


    Was soll ich als ahnungs- und hilflose Frau nun mit dieser Info anfangen? ?(


    Kann ich das selber beheben, hätten die das gekonnt bzw. hätten die das nicht mal gleich beheben können?


    Mit welchem Aufwand/ mit welchen Kosten muss ich rechnen?



    Danke vorab für eure Infos.


    Bibi

  • War heut zur Inspektion, Ergebnis:
    Standlicht Fassung lose


    was´n das fuer ein Saftladen ? :klatsch:


    naja , manche Werkstätten verstehen unter Inspektion nur Ölwechsel und einmal Haube auf und zu. :thumbdown:


    kann Dir nur raten > Such dir ne vernueftige Werkstatt


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

  • Anstatt sich hier über die Werkstatt zu erregen, könntet ihr ja mal helfen ;)


    Ganz einfach, die Fassung fürs Standlicht (W5W) sind gesteckt und werden auf Klemmung fest.
    Nicht das wertigste, aber ist auch schnell zu beheben.
    Bügel am Scheinwerfer runter, Kappe ab, Standlichthalterung wieder fest reindrücken, Kappe wieder drauf, Klammer drum, fertig.

  • Anstatt sich hier über die Werkstatt zu erregen, könntet ihr ja mal helfen ;)


    Wenn man eine "Inspektion" bestellt, heißt das, eine vorgegebene Liste
    (je nach dem grosse oder kleine Inspektion) abgearbeitet wird,
    d.h. prüfen und ggf. ersetzen, auffüllen usw. (auch Leuchtmittel ersetzen) -grumble-


    Wenn Du einen Auftrag erteilst z.B. "große Inspektion - Zahnriemen" bedeutet dies:
    ALLE Arbeiten, die zur grossen Inspektion gehören UND Zahnriemen austauschen.
    So ist nun mal der Sachverhalt


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

  • Ihr habt natürlich alle recht, was die Kritik an der Werkstatt betrifft.
    Das is wahrscheinlich meine Strafe, weil ich nicht bei meinem Stammhaus war. Und dennoch wars n Seathändler und das geht ma gaaaaaaar nicht.
    Werde mich dazu aber noch an anderer Stelle äußern.


    Aber letztenendes danke ich Patrick, denn auf diese helfende Antwort hab ich gehofft. :thumbup: