Seat 021a Freak

  • Hallo alle zusammen!
    Fahre nen Silbernen Ibiza 021a Facelift und wollte mich mal gern vorstellen!
    Habe den guten vor 4 Jahren aus Berlin Neuköln gerettet/erworben (so sah er auch aus) habe schon viel gemacht an dem Auto in der zeit und es wird
    nie langweilig mit dem, da man auch viel noch selbst machen kann. Sämtliche Abe´s bin ich hinterhergerannt um sie zu bekommen für mein Ibi.
    Auch das Tuning ist so ne sache für sich und es heist viel "marke
    eigenbau" da es wenig gibt für den guten. Ich habe eigentlich schon fast alles an macken durch bei dem guten bis auf die eine oder andere Sache. So ist er treu und immer Unterwegs.



    Durchgeführte Tuningmaßnahmen bis jetzt:




    Bereits
    gemacht:
    Motortausch, Grüne innenraumbeleuchtung mit Fußraumbeleuchtung, Audio
    ausbau, Tiefbettfelgen, Lippe von Ibiza 6k ( wird aber geändert),
    Sportauspuff Bonini, Sportluftfilter, Böser Blick, Sitzbezüge in grün,
    Selbstgebaute Hutablage + verstärkt,
    Heckscheibenwischer sowie antenne entfernt, Dekorierte Sonnenblenden,
    Sportpedalen, Airbrusch am Tankdeckel, Alarmanlage, Himmel neu
    verkleidet
    Was noch kommen soll: Neue Kotflügel, neue Scheinwerfer, Fußraumbeleuchtung hinten, getönte Scheiben,


    Hoffe das ich noch andere Seat Ibiza 021a fahrer kennenlerne da es ja nur noch wenige gibt leider

  • Hatte schon mal jemand probleme mit dem Himmel?! Das ist ein Dreck wenn der Stoff einem entgegen kommt. Vor ca 3 monaten hatte ich das Problem der kleber hat nachgelassen. Also eimal neu Bitte! Natürlich alles selber gemacht.

  • Hallo zusammen wollte mal wider ein kleines update vom meinem Ibiza bringen. Es wurden ja diverse kleine Umbauten gemacht letztes Jahr um alles wider ein bisschen schick zu machen u auf vorderman zu bringen. Es gab ein neues Radio von Pioneer Moniceiver und nen Schicken kleinen Umbau der Anlage da eine Endstufe ja nicht mehr so wollte wie ich das wollte. Hier ein paar bilder

  • So auch von mir mal nen kleines Update wider!


    Leider ist es nicht so gut diesmal =[
    Im Februar hatte ich leider mit meinem Ibiza einen Wildunfall (Wildschwein) Die Schäden halten sich im rahmen da ich es nicht voll erwischt habe sondern nur beifahrerseitig und zudem keine hohe geschwindigkeit hatte. Trotz alle dem kann ich erst mal die schäden nicht mit einmal beseitigen da es sich um ca 1500 euro handeln würde mit einmal. Somit die entscheidung das Fahrzeug erst mal abzumelden und ihn wider nach und nach schick zu machen. Nun bin ich momentan unter die Skoda fahrer gegangen um den Ibi nach und nach wider zu machen....


    Trotz alle dem bleibt er bei mir
    Schottplatz, Verkaufen oder Ausschlachten ist nicht der Bleibt!!!


    Also wenns momentan ruhig ist bei meinem thread nicht wundern Ibi ist krank :thumbdown: