Lenkrad Emblem austauschbar?

  • Mein Lenkrademblem hat einen Kratzer und eine Delle. Kann man das austauschen, ist es aufgeklebt oder ist es vergossen/verschweißt? .. Will ja nicht unbedingt eine Verschlimmbesserung. Ein Aufklebbares Silikon-Emblem hab ich hier liegen .. ist aber für Felgen gedacht. Von der Größe passt es perfekt.


    Also, austausch-/abziehbar oder nicht?


    Gruß Jürgen

  • jap das war bei meinen kollegen auch das problem er hatte einen dicken kratzer drinne und wollte austauschen ging aber nur mit airbag und die airbags sind schweineteuer =) ausser vllt irgendwo bei ebay gebraucht obowohl man airbags eigentlich nicht verkaufen darf und mann auch nicht gebrauchte airbags benutzen soll ;)deswgen immer besser wenn mann es vom freundlichen holt . aber wie gesgat schweineteuer....

  • Ehm Airbag aus Ebay ? FINGER WEG!


    Entweder wie oben gesagt beim SEAT-Händler austauschen lassen, was wohl etwas aufs ersparte gehen dürfte ^^


    oder einfach mal googlen ob man das vielleicht überkleben kann.