Dream_death's Seat Ibiza kleines Update

  • Na da hast ja gleich in die vollen gegriffen, topp!


    Einstellen klappt - oder brauchst hilfe?


    Hey Privat,
    haben mit dem psyke schon bissle gemacht, allerdings ging uns die Zeit aus.
    Die Ht's passen leider nicht zu dem rest, desweiteren macht der linke TMT ganz komische sachen.
    Die Ht's werden aber noch gegen BB's in den Spiegeldreiecken getauscht.
    Da bin ich grad dran ;)
    Können uns aber gerne mal auf nem Nachmittag treffen, dann kannst ja mal drüber hören.
    Programm vom Bit ten hab ich aufm Tablet falls du was einatellen willst oder so.
    Habe aber keine Software zum Pegelmessen geschweige denn ein Mikro :rolleyes:


    EDIT:
    Ich hab noch was vergessen!
    Und zwar special Thanks to Alex4kant :love:
    Dank seiner Hilfe habe ich richtig Geld sparen können.
    Bei meinem Fahrersitz war die linke Seitenwange der Rückenlehne durchgescheuert.
    Er hatte die Muße den Bezug abzuziehen und mit mir zu seinem Sattler zu fahren. Dieser hat das kaputte Stück rausgetrennt und ein neues eingesetzt und das für unglaubliche 40€.
    Im Vergleich zu einem neuen Bezug von Seat (247,14€!!! 8| 8| 8| ) mehr als ein Schnäppchen :love:
    Besten Dank nochmal dafür :thumbup:


  • Programm vom Bit ten hab ich aufm Tablet falls du was einatellen willst oder so.
    Habe aber keine Software zum Pegelmessen geschweige denn ein Mikro :rolleyes:


    Mikro hab ich, Software auch. welche Breitbänder werden es?



    Er hatte die Muße den Bezug abzuziehen und mit mir zu seinem Sattler zu fahren. Dieser hat das kaputte Stück rausgetrennt und ein neues eingesetzt und das für unglaubliche 40€.
    Im Vergleich zu einem neuen Bezug von Seat (247,14€!!! 8| 8| 8| ) mehr als ein Schnäppchen :love:
    Besten Dank nochmal dafür :thumbup:


    Bei welchem Sattler warst da? bei mir ribbelt sich die Naht auf.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Besser als jetzt wird es allemal. Ich hab ja immee schön den Vergleich, da ich alles nach und nach mache -Facepalm-
    Erst andere Stufen und Tmt's,dann Bit Ten, jetzt anderes Radio und bald die BB danach ist auch gut :thumbup:


    EDIT 10.10.2014
    So heute Auto weggebracht um mal was sinnvolles machen zu lassen -Facepalm-
    Hab ihn hier bei uns in der Stadt bei der Carcleanic abgegeben zum Dellen drücken :D


    IMG-20141011-WA0014.jpg
    IMG-20141011-WA0012.jpg
    EDIT:
    Sehe gerade, dass ich die Bilder gar nicht kommentiert hatte -Facepalm-
    Aber ist ja unschwer zu erkennen, dass es sich um Scheibentönung handelt ^^


    Wie angekündigt sind dann jetzt endlich die Visaton Breitbänder in den Spiegeldreiecken verbaut.
    Alles natürlich wieder mit freundlichster Unterstützung vom Psyke.
    IMG-20141016-WA0000.jpg
    20141016_120632_Android.jpg

  • Danach stand schleifen, spachteln, schleifen, spachteln auf dem Programm, ehe die erste schicht Füller drauf konnte
    IMG-20141028-WA0009.jpeg
    IMG-20141028-WA0012.jpg
    Das Lackieren habe ich dann den Fachmann machen lassen.
    IMG-20141105-WA0003.jpeg
    IMG-20141105-WA0006.jpg
    Ich bin mit dem Ergebnis und dem dafür gezahlten Preis mehr als zufrieden.
    Dann hab ich mich gestern noch dran gemacht mir eine Zierleiste in Wagenfarbe selber zu bauen.
    IMG-20141105-WA0012.jpg
    Für's erste mal find ich es klasse :wave:

  • Dann schreibe ich nach längerer Zeit auch mal wieder etwas.
    Nachdem ich die "Leistungsoptimierung" wieder rückgängig machen lies, läuft der Hobel nunmehr
    seit gut 16 Monaten problemlos.
    Außer ein paar Kleinigkeiten wie Faltenbalg radseitig, der beiden Bremsseile und Stoßdämpfer hinten ist nix gewesen.
    Habe nur am Freitag endlich das Bluetooth-Modul KCE 400-BT von Alpine eingebaut und die
    Kunststoffverkleidungen im Kofferraum habe ich mal erneuert.
    Einfach damits wieder schön aussieht.
    Die Kunststoffverkleidungen der Einstiege kommen auch noch neu, da die dermaßen verkratzt sind und es mir, auf Deutsch gesagt, derbst auf den Sack geht. :whistling:


    EDIT:


    Nun ist wieder ein bissle Zeit isn Land gegangen. Aber es hat sich ein wenig getan.
    Eeeeeeeeeeeeeeeendlich hat das ersehnte Xenon in meinen Ibiza einzug gehalten.
    Bin Top zufrieden, ausleuchtung ist wirklich gut und Optik einfach :love:
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alex4kant :love:
    Bilder habe ich davon leider noch keine, da 1. Auto dreckig war wie sau, 2. Es Sonntag ist und 3. ich grad keinen Elan habe :whistling:
    Die Düsen für die SWRA sind auch schon angekommen. Nun brauch ich nur noch den Rest dazu.
    Leider funktioniert Morris' Link bei mir nicht. Deshalb hat er von mir direkt eine Nachricht erhalten.
    Damit ich an alle TN komme um diese beim Freundlichen zu bestellen :D