Keine Benachrichtigung mehr bei Abonnements???

  • Seit dem Serverumzug, erhalte ich für abonnierte Themen keine Benachrichtigung mehr über neue Beiträge...


    Ist das nur ein Problem bei mir, oder betrifft es auch andere???


    VG, Isa

  • Also bei mir funzt es einwandfrei :)


    Du bist ja auch Admin... ;)


    Aktuelles Beispiel heute Vormittag: Neue Einträge bei der Moseltour vom Wochenende und von heute VoMi, werden mir hier im Forum zwar als neu angezeigt und auch in der obersten Zeile unter Abos, bekomme aber aktuell keine Email-Benachrichtigung mehr darüber...


    ;(

  • Das hat nichts mit Admin sein zutun.
    Bei mir funktioniert es auch.
    Versuch mal deine Abos zu löschen und neu zu abonnieren.
    Vielleicht klappts dann :)

  • Das hat nichts mit Admin sein zutun.
    Bei mir funktioniert es auch.
    Versuch mal deine Abos zu löschen und neu zu abonnieren.
    Vielleicht klappts dann :)


    Habe die Abos jetzt mal gelöscht und neu angelegt, würde jemand mal einen Test-Eintrag z.B. hier und/oder im Moseltour-Thread machen...


    Wenn ich da selber rein schreibe, bekomme ich ja keine Email...


    Danke schön... :D

  • Bei mir siehts seit Monaten genauso so aus, ich habe eine freenet-Mailadresse. Die ist auch im Profil korrekt eingetragen, alle Abonnement-Nachricht-Häkchen sind gesetzt, und trotzdem kommt bei mir nix an, obwohl fast jeden Tag in meinen abonnierten Themen gepostet wird.


    Benachrichtigungen aus anderen Foren laufen problemlos.


    Ist denn hier inzwischen eine Lösung in Sicht?

    Gruß Ulf



    Mein verkaufter Ibiza BUK = EU4-Version - ca. 60kg Gewicht + Chiptuning: freie Fahrt in allen Unsinnszonen ohne DPF @ 7,0 kg/PS incl. Fahrer und ca. 5l/100 km Verbrauch 8)
    Jetzt unterwegs mit Polo WRC . . .

  • Hm, bei mir kam noch nicht mal die Nachricht über Deine Antwort von vorhin an. Auch auf der Freenet-Webseite ist nichts in meinem Mailfach angekommen (bzw. auf dem Weg zu meinem Thunderbird hängengeblieben) - weder im Posteingang, noch im Spam-Ordner, Papierkorb oder sonstwo :(

    Gruß Ulf



    Mein verkaufter Ibiza BUK = EU4-Version - ca. 60kg Gewicht + Chiptuning: freie Fahrt in allen Unsinnszonen ohne DPF @ 7,0 kg/PS incl. Fahrer und ca. 5l/100 km Verbrauch 8)
    Jetzt unterwegs mit Polo WRC . . .

  • Am besten mal alle Abo löschen, die Einstellungen im Profil checken und neu abonieren.

    Gibts denn einen Trick, wie man alle Themen mit eigenen Posts mit wenig Arbeit abonnieren kann (analog zur Abonnementliste - alles markieren + Abos löschen)?
    Wenn ich meine Beiträge über die Sufu anzeigen lasse, sieht es mir so aus, als müßte ich jeden Thread einzeln öffnen und neu abonnieren :(

    Gruß Ulf



    Mein verkaufter Ibiza BUK = EU4-Version - ca. 60kg Gewicht + Chiptuning: freie Fahrt in allen Unsinnszonen ohne DPF @ 7,0 kg/PS incl. Fahrer und ca. 5l/100 km Verbrauch 8)
    Jetzt unterwegs mit Polo WRC . . .

  • Habt Ihr nochmal was in der Forensoftware geändert?
    Denn seit heute bekomme ich wieder Mails zu abonnierten Themen, habe aber selbst nichts in meinen Einstellungen geändert.

    Gruß Ulf



    Mein verkaufter Ibiza BUK = EU4-Version - ca. 60kg Gewicht + Chiptuning: freie Fahrt in allen Unsinnszonen ohne DPF @ 7,0 kg/PS incl. Fahrer und ca. 5l/100 km Verbrauch 8)
    Jetzt unterwegs mit Polo WRC . . .