Merkwürdige Leitung

  • Hi,


    ich muss nächste Woche zur 60000er Inspektion. Da meinte mein :) ob mir irgendwelche Mängel bekannt wären, ich hab ihm gesagt das mir nichts aufgefallen sei aber heute hab ich mal spontan so durch meinen Ibiza geschaut und da ist mir folgendes aufgefallen was meiner Meinung nach merkwürdig aussieht.
    Im kleinen Fenster vorne Beifahrerseite ist ein Kabel zu sehen (siehe Bild)


    Letztes Jahr wurde das komplette Armaturenbrett ausgebaut um etwas auszutauschen... kann es sein das die diese Leitung einfach nur schlampig verlegt haben? Mir ist es wirklich bis heute noch nie aufgefallen! :-/


    Ist das bei euch auch so?


    Danke schonmal...


    LG Bernd

  • Ahhh ok dann weiß ich ja Bescheid.. da haben die wohl mal geschlampt!?


    Schon krass wie mir das noch nie aufgefallen ist, aber vom Fahrersitz sieht man das auch eher schlecht :rolleyes:


    Dürfen die direkt mal nächste Woche ausbessern ... Danke für die Antworten


    LG Bernd

  • Ahhh ok dann weiß ich ja Bescheid.. da haben die wohl mal geschlampt!?


    Naja, ist klar, dass das soo nicht 100% in Ordnung ist, aber ein Armaturenbrett ist auch nicht so einfach aus- und eingebaut!
    Da muss man an so vielen Stellen gleichzeitig schauen! Also geh nicht zu hart mit den armen Mechanikern ins Gericht! ;D
    Gruß

  • Soo,


    die 60000er Inspektion hab ich hinter mir. Hat mich nur 357€ gekostet und dafür wurde sogar die Leitung wieder hinter der A-Säulenverkleidung verlegt! :D