Neues 2 Din Radio / Navi

  • Zenec ist einer der wenigen Hersteller, die Plug&Play Geräte anbieten. Heißt auch Geräte bauen, die mit CAN Bus ohne Interface zurecht kommen und sich gut an das Interior des Autos anpassen. Klanglich reißen die nix vom Hocker, aber wenn man etwas haben will, was sich schön ins Interior passt, hat man keine große Wahl ...

  • Genau, wenn man wert auf eine saubere Optik legt und vorallem nicht zig Adapter verkabeln möchte ist Zenec eigentlich erste Wahl. Ich würde auch nicht sagen das es irgendein chinesisches Zeug ist. Die haben halt den Vorteil das man für nahezu jedes VAG Fahrzeug ein Gerät bekommt das (meiner Meinung nach) besser als die überteuerten original Geräte sind.
    Und Morris - wenn so etwas 1200€ und mehr kostet, muss neben perfekten Klang/Klangeinstellungen auch ein Top Display verbaut sein, wir haben 2014, da ist das ja irgendwie selbstverständlich...


    HTC One M8

    Seat Ibiza Cupra 1.4 TSI DSG - Nevadaweiß - Fox Ersatzrohr - PlastiDip hier und da - bisschen Hifi -Drive-

  • Zitat

    Und Morris - wenn so etwas 1200€ und mehr kostet, muss neben perfekten Klang/Klangeinstellungen auch ein Top Display verbaut sein, wir haben 2014, da ist das ja irgendwie selbstverständlich...


    Na dann guck Dir das mal an:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…947?qid=1400089735&sr=8-1


    Kein Navi, kein Bluetooth - NIX!
    Einfach High-end Audio!
    -> 1000€



    Alles eine Frage der Zielgruppe.
    Ich würde das P99 JEDEM Einbaunavi vorziehen :P alleine die Optik -Sabber-




    Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

  • Nicht nur du ;) obwohl mir der Vorgänger auch schon reichen würde...aber es ging hier ja um Moniceiver/Naviceiver und da braucht man nunmal nen Bildschirm :)


    HTC One M8

    Seat Ibiza Cupra 1.4 TSI DSG - Nevadaweiß - Fox Ersatzrohr - PlastiDip hier und da - bisschen Hifi -Drive-