Hallo brauch dringend hilfe..

  • So wie fang ich an...??


    Also hab einen seat ibiza 6L 1,4. So mein Seat ruckelt sobald ich an eine kreuzung bzw.an einer ampel stehen bleiben muß Motorblockleuchte geht an und ich komm ganz schlecht vom fleck weg als ob er nur noch auf drei töpfen laufen würde.Zündspule erneuert zünkerzen neu.


    Motorblockleuchte geht nach 4 bis 5 mal neustarten wieder aus aber nicht lang bis ich halt wieder stehen bleiben muß. Macht er nur wenn Motor im Leerlauf ist!


    War in 2 werkstätten und jeder sagt was anderes jetzt weiß ich auch nicht weiter vielleicht ihr???

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr () aus folgendem Grund: verschoben

  • War in 2 werkstätten und jeder sagt was anderes jetzt weiß ich auch nicht weiter vielleicht ihr???


    lass mal den Fehlerspeicher auslesen und poste den mal
    evtl liegts am Einspritz - Ventil ?


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    Einmal editiert, zuletzt von dc3km ()