so sollte es eigentlich bei mir auch aussehen daher werde ich es nochmal neu machen lassen
Mein Leon FR- BullX / H&R die zweite etc.
- niplas
- Geschlossen
-
-
Ich muß das auch haben
-
erster -Drive-
-
Ich muß das auch haben
dann los -
Hab grad gesehen das du den Leon verkaufst
Sehr schade ,schönes Teil -
ja das stimmt
so wie es aussieht ist er nächste Woche auch schon weg.Ich warte jetzt das der Verkauf komplett über die Bühne gegangen ist und dann wird ein kleiner Ersatz gekauft.
-
in Form von...? -Sabber-
-
das steht noch nicht 100% fest. momentaner Favorit bei den Kleinwagen ist der Citroen DS3 in der Sportvariante.
-
-
das soll bedeuten ?
-
Nix
-
Du wirst es noch bereuen einen Franzosen zu kaufen:-/
Du enttäuschst mich nipi...
Lg
Jamie -
aus welchem Grund sollte ich es bereuen ?
aus dem Bekanntenkreis kenn ich zwei Fahrzeuge und seit 2 Jahren keinerlei Probleme.also der DS3 soll kein 1:1 Ersatz für den Leon , der Leon kommt einfach weg da in der Größenordnung noch was vorhanden ist.
-
also der Leon wurde heute morgen abgeholt und ist ab sofort im Kreis Siegen unterwegs am Freitag hol ich dann den neuen ab
-
Hey
Hattest du nichts gefunden in Castrop Rauxel?.
Hoffe du hast Spaß mit den neuen!
Warst du den mal da?
Gruß
spanier1975 -
Da der Leon ja mittlerweile weg ist kann hier ruhig zugemacht werden
Bislang habe ich den Umstieg auf den DS3 nicht bereut und da er sozusagen nun als Zweitwagen dient von der größe aufjedenfall ausreichend.
Der Innenraum macht schon was mehr her , wie das ganze Plastik vorher im Leon und der Motor macht mit seinen 187Ps(Leistungssteigerung) im Verhältnis zur Wagengröße echt Spaß , Nachteil ist hierbei natürlich das etwas Drehmoment fehlt.
Bisschen vermisse ich auch das Xenonlicht aber da wird mit dem kommenden Facelift eine Nachrüstmöglcihkeit in Form von LED/Xenonscheinwefern kommen.@ Jesus , ne leider war damals nichts was unseren Vorstellungen entsprach verfügbar
-