Schaltknauf und Folie für Innenraum

  • hi Leute,


    hätte mal 2 fragen..


    würde dieser schaltknauf passen? (ibi 2003 bj, 64 Ps ..)
    Audi A3 8L original Schaltknauf Knauf Leder S-Line S3



    und welche Folie würdet ihr mir empfehlen für die folierung für die innenraumkonsole etc. und wenn ich schon mal dabei bin (^^) welche für den außenraum?


    ?(



    danke

  • Ich würde im Innenraum keine Folie wieder verkleben. Nach ein paar Jahren hält das dann nicht mehr so toll.
    Hast schonmal an lackieren gedacht?
    Oder Wassertransferdruck da habe ich schon richtig klasse Ergebnisse gesehen.
    Und ist wahrscheinlich nicht so ne fummelarbeit wie das Folie verkleben.


    Gruß
    Sebastian

  • danke


    ja hab schon an lackieren gedacht und ist eigentlich auch mein favorit wollte aber nur einmal nachfragen was hier so im forum davon gehalten wird ;)


    meint ihr ist das lackieren von den seat schriften auf der kofferraumklappe auch besser wenns lackiert ist? und wird das schön wenn ich es bevor ichs lackier mit 1000er schleifpapier aufraue und dann mit schwarzem lack und dann mit klarlack lackiere?


    danke


  • Für sowas ist PlastiDip perfekt. Kannst was bei mir bestellen.


    Gruß! :)