Standard-Radio wieder einbauen

  • Hi Leute,


    musste leider mein Clarion wieder einschicken, da das spielen über den USB Slot nicht richtig funktioniert.


    In den 2 Wochen die ich jetzt auf das neue Gerät warte, wollte ich mein altes Standard-Radio wieder einbauen.


    Habe dazu einige Fragen:


    - War bei dem Radio ein Einbaurahmen dabei? Wenn ich das Gerät einschiebe "klackt" es nicht fest sondern rutscht langsam wieder raus
    - Habe die beiden Kabel (außer Antenne) angeschlossen, da ich nur CD's höre, also kein Radio: Jedoch zeigt er wenn ich das Radio anmache nur eine 1000 auf dem Display an, spielt aber nichts ab (die Tasten funktionieren ebenfalls nicht)



    Könnt ihr mir dabei helfen?



    Grüße!

  • Kann es sein das dein Radio codiert ist?


    Wenn man die original Radios von der Batterie trennt sperren die sich.
    Lässt sich aber mit dem mitgelieferten Radio Code wieder aufheben.
    Meistens fleigt der in der großen Mappe mit rum wo auch das Serviceheft usw
    mit drin sind.
    Im Handbuch sollte auch beschrieben sein, wie du den Code eingeben kannst.

  • Kann es sein das dein Radio codiert ist?


    Wenn man die original Radios von der Batterie trennt sperren die sich.
    Lässt sich aber mit dem mitgelieferten Radio Code wieder aufheben.
    Meistens fleigt der in der großen Mappe mit rum wo auch das Serviceheft usw
    mit drin sind.
    Im Handbuch sollte auch beschrieben sein, wie du den Code eingeben kannst.

    Werde ich wenn der Regen weg ist mal nachschauen ^^