Unterschied RDX - JE Design Scheinwerferblenden

  • Hallo!


    kurz vorweg: ich war letztens unterwegs auf der bundesstraße und bei 110 laut tacho hat sich mein böserblick verabschiedet und ist gerissen -.-



    der vorbesitzer hat die an dem ibi montiert und eintragen lassen und ich bin mir nicht sicher von welchen hersteller die alten blenden sind. ich wollte eigentlich die von RDX kaufen da ich eine sammelbestellung mache, nur meine frage ist ob optisch ein unterschied zwischen den blenden der hersteller sind? also ist die linienführung gleich?


    danke lg

  • Die JE-Design-Blenden sind passgenauer, die RDXler stehen an den Außenseiten gerne mal ab und sind ungleich lang. Zudem ist der JEler "feiner" bzw. "geschwungener" und wirkt somit böser. Find ich jedenfalls. JEler muss man zudem nicht eintragen lassen, da ABE. Die RDXler dagegen schon, da nur Teilegutachten.