LED Innenraumlicht glimmen und canbus wiederstand

  • Hallo…
    Ich habe da mal eine Frage zwecks LED’s im Innenraum und CanBus
    Und zwar habe ich mir für den Innenraum statt der 10W Soffitte eine selbstgebaute LED Beleuchtung gebaut mit 20 weißen Hochleistung‘s LED 
    Nun soweit funktioniert alles super, auch was die Dimmfunktion angeht,
    Mein Problem ist aber nun das meine LED Beleuchtung ja nie ganz ausgeht sie glimmt halt immer ganz schwach.
    Nun ich kenne ja denn Grund warum und weswegen.


    Meine Frage ist eigentlich wie groß muss eigentlich der Wiederstand bemessen sein denn ich nun Parallel an löten muss zur led, damit die LED nicht weiter glimmen.
    Weil darüber finden man ja über Google nichts da gibt es nun zisch verschiedene CanBus Wiederstände. Aber ich will Ihn nun ja nicht total überdimensionieren.


    Info Status:
    LED Innenraumlicht :
    12V – 170mA – 2,04W



    Nun habe mir selber mal ein Wiederstand ausgerechnet:
    12V / 200mA = 60 Ohm (2,4W)


    Nun würde das so ausreichen und Funktionieren?


    Mit freundlichen Grüßen …