Treffen der Ibiza Fahrer aus Nuernberg und umkreis

  • Also da der Tag des Treffens ja jetzt immer näher rückt habe ich mir mal noch etwas genauere Gedanken zum ablauf gemacht. Insbesondere zu der "Ausfahrt" (Fahrt zum Essen) und zwar hab ich mal eine Route geplant dafür. Habe jetzt extra einen Weg gesucht der nur über Landstraßen führt, denn ich denke es ist doof die A6 aus Nürnberg bis Schwabach West zu fahren macht iwie nicht so fun und ist dann auch nach 15-20min vorbei!


    Route in Google Maps klick mich


    Und sonst würde ich sagen wie ausgemacht treff ma uns am Messeparkplatz PUNKT A (auf der Karte) um 13:00UHR.


    Dann sollen sich alle erst mal etwas kennenlernen und natürlich auch unsere Autos ;)


    Danach machen wir uns auf den Weg nach Schwabach ?ca. 14Uhr-14:30Uhr Abfahrt?


    Wenn wir dann beim Bonnies angekommen sind erstmal Essen :keks:


    Denke wenn wir danach noch was machen würden wär doch nicht verkehrt oder? Meine Idee ?Kartfahren? -Drive- würde ja ganz gut passen.


    Und dann ja mal schauen was uns noch so einfällt :)


    LG Thomas

  • Danke an Thomas für die tolle Planung :)


    Die Uhrzeiten sind soweit auch gut, für ein erstes Kennenlernen sind 1 bzw. 1,5 Std. ganz passend.


    Die Strecke nach Schwabach macht so bestimmt auch Spaß, besonders wenn wir eine kleine Kolonne bilden :D


    Nach dem Essen müssten wir schon noch etwas planen, Kartfahren wäre schonmal richtig spaßig.


    Und was wir danach evtl. noch unternehmen, können wir ja spontan besprechen.


    Ich freue mich jedenfalls schon auf das erste Treffen und wünsche euch bis dahin noch eine gute Zeit
    und ruhige Osterfeiertage :)


    Liebe Grüße,


    Tina

  • Die Kartbahn scheint schonmal ganz interessant zu sein.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nie Kart fahren war :D
    Ich hoffe, ich werde jetzt net gemobbt :P


    Bowling wäre auch eine gute Idee, würde zumindest etwas billiger werden.


    Je nachdem, was die meisten möchten.


    Liebe Grüße!

  • Stimmt, ist schade.


    Aber gut, gegen einen Termin kann man nichts machen.


    Das wäre schön wenn es nicht das einzige Treffen wäre :)


    Liebe Grüße!

  • Also meine Damen und Herren :D
    Ich werd euch allen noch eine pn. Schreiben mit meiner HandyNr falls jemand uns nicht findet^^ (da ja manche auch nicht direkt aus nbg sind)


    Am Samstag muss ich evtl arbeiten. Ändert aber jetzt an unserem Plan nichts!
    Wenn ich arbeiten müsste würde das nur bedeuten dass ich erst 13:30 Uhr am Messeparkplatz wär.


    LG Thomas

  • Danke auch nochmal von mir :)


    Und ich bete mal schnell für gutes Wetter am Samstag -hail- ;)

  • So mal schaun, ob wieder was zusammen geht.


    Würde vorschlagen, dass wir mal gemneinsam ein Tagestreffen anfahren könnten.


    Als Vorschlag am 30.06.2013 findet in Wackersdorf ein VW/Audi/Seat/Skoda Treffen statt.


    Link

  • Hi an alle :)


    Ich melde mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder.


    Also den Vorschlag 30.06. fände ich sehr gut, wäre ich auch gerne dabei :)


    Evtl. würden sich ja noch paar Interessenten zusammenfinden, wäre mal wieder an der Zeit, dass was zamgeht!


    Also bisher haben Interesse:
    - ElAmarillo
    - Lamaaa
    - ibizafrtdi
    - evtl. Miss_Dinah
    - evtl. White6J
    - evtl. Rasta.


    Überlegungen wegen einer gemeinsamen Hinfahrt wären auch noch möglich.


    Liebe Grüße!

    4 Mal editiert, zuletzt von Miss_Dinah ()