unvollständige Ausstattung: Ablagefächer unter den Vordersitzen fehlen im Comfort Ablagen Paket bei Bluetooth????

  • Hi zusammen,


    wie bereits an anderer Stelle erwähnt, haben wir diese Woche unseren 6J ST abgeholt. Das Fahrzeug hat das Komfort Ablagenpaket, allerdings fehlen beide Ablageschubladen unter den Vordersitzen.


    Dazu das Feedback vom Händler:


    "die Ablagefächer unter dem Fahrer- und Beifahrersitz entfallen laut Disposition von SEAT Deutschland (Telefonat von heute, 10.45 Uhr) wegen der Bluetooth Freisprecheinrichtung. Warum das so ist, konnte mir jedoch niemand beantworten, es hieß, dassdies aus produktionstechnischen Gründen nichtmiteinander kombiniert werden kann."


    Lt. Konfig aus http://www.seat.de fehlt beim Comfort Ablage Paket aber nur eine Schublade unter dem Fahrerseitz bei Bestellung der Start/Stop Automatik, die unser ST jedoch nicht hat:


    Bestehend aus: 12V-Steckdose im Kofferraum, Ablagefach unter dem Fahrersitz und Beifahrersitz, Sicherungsnetz im Kofferraum (horizontal über
    Kofferraumboden), Ablagenetz im Kofferraum links, Ablagebox unter der Kofferraumabdeckung, Verzurrösen im Kofferraum und Mittelarmlehne vorne inkl. integriertem Ablagefach (Hinweis: Bei Motoren mit Start-Stopp-System entfällt das Ablagefach unter Fahrersitz) (Hinweis: Nicht in Verbindung mit LPG, Motoren >140 PS bestellbar) (Hinweis: Bei der Wahl von WDP entfällt der hintere Getränkehalter)


    Hat oder hatte jemand von Euch das gleiche Problem? Wenn ja, habt Ihr Eure Ablagefächer noch nachträglich bekommen? Man bezahlt ja im Endeffekt für eine Ausstattung, die nicht komplett geliefert wird.


    Danke


    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Altobelli ()