Logoprojektor

  • Hallo Leute.
    Habe heute was bei Ebay entdeckt was ich persönlich noch nie gesehen habe aber sehr geil finde wenns echt so aussieht. Ich habe LED's mit Linse gefunden die man in die Türverkleidung einbaut. Wenn man die Tür dann öffnet wird ein Logo (Welches kann man selbst entscheiden, sogar individuelle sollen möglich sein) auf den Boden abgebildet.
    Hier der Link:


    Logolaser


    Wollte mal Fragen ob das wer schonmal gesehen hat? Vielleicht sogar selbst mal verbaut hat und was ihr davon halt

  • Hab das ganze mal an einem Mercedes gesehen, ist zwar ganz lustig ich würde es mir aber nicht einbauen, da es mir nicht so arg gefällt.

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Finde, dass das echt nicht schlecht aussieht, mich würde nur interessieren ob das wirklich so klar abgebildet wird wie auf den Bildern, da der Abstand von Türunterkante bis zum Boden nicht bei allen Autos gleich ist... müsste ja bei manchen unscharf sein oder irre ich mich?
    Hat schon jemand Erfahrungen damit?


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Hallo zusammen,


    Hab mir die Laser bestellt und heute eingebaut. Geht voll einfach, war in 10 Minuten erledigt.
    Hab gerade Bilder gemacht nachdem ich den Post hier entdeckt habe. Finde das Logo ziemlich scharf und deutlich z sehen obwohl dass ein weißer Fliesenboden ist...auf dunklem Asphalt wird sicher noch besser ;)


    technomann dein link ist vieeeel zu teuer ;) hab 30 € inkl. Versand bezahlt und war in 2Tagen da.


  • Der geht nicht bzw abgelaufen ;)


    Das schaut auch vielversprechend aus -> Klick


    Die habe ich auch gesehen und fand die nicht schlecht. Denn im oberen Link steht ja was von 5 Watt cree technologie beste LED technik zur zeit usw...
    Von daher wirken die auch gut. Würde entweder die aus meinen Link oder die von deinen nehmen. aber muss jeder für sich wissen.

  • Für mich war die Grösse des Lasers ausschlaggebend, weil jeder der schon mal die Verkleidung unten hatte weiss, wie eng es da zugeht. Da wird es schon ganz schön eng den Laser aus eurem link unterzubringen. Solltet Euch Vllt noch mal die unterschiedlichen Einbaumaße anschauen, was in meinem Link find ich sehr gut beschrieben ist. Und eine 5 Watt cree led ist hier auch verbaut.
    Dann noch mal zu dem Kommentar von wegen Artikelstandort Hongkong und von wegen Vorsicht und die üblichen Vorurteile.....erstens war der Artikel nach 2 Tagen per Luftexpress da und zweitens gibt es mittlerweile keinen Händler mehr, der seine Ware nicht aus Fernost bezieht. Schliesslich macht ihr Euch bei euren Samsungs und LG Handys oder TV Geräten auch kein Kopf???? Also warum bei nem Zwischenhandler teurer einkaufen wenn man direkt beim Hersteller Orden kann?
    Und wie gesagt, ausschlaggebend war vorallem die Grösse des Laser und damit die Machbarkeit bei unseren TürVerkleidungen.



    Das ist aber selbstredend nur meine Meinung und ihr dürft gern weiterhin auf euer "Gefühl " ;) vertrauen.......


    LG
    Krümel

  • auf die einbaugröe habe ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut. Aber wenn ich mal so sagen darf ist dein Vergleich mit Samsung zimlich schlecht. Samsing ist eine DER Marken ueberhaupt und hat einen Ruf und deutschlandvertriebe usw. Das kann man wohl nicht vergleichen. Und fuer mich gehts nicht unbedingt ums Bauteil selber sondern um Ansprechpartner bei Problemen usw. Und dann habe ich einfach ein besseres Gefuehl. Habe ja schon oben geschrieben ist jedem sich selbst uenlberlassen.

  • Es kommt doch immer auf die Grösse an.........;-)


    Und ehrlich,wenn du vor 15 Jahren jemandem erzählt hättest du hast was von Samsung, hätte man dich wahrscheinlich gesteinigt und aufm Scheiterhaufen verbrannt ;-);-);-);-);-)


    Ich verstehe aber vollkommen was du meinst, es ist immer gut ein bisschen vorsichtig zu sein.