Alana MP3 --> zeigt nur Titelnummer an--> "SCAN"-Taste funktionslos

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich bin noch neu hier und habe meine Forenaktivitäten bisher auf das Mitlesen und das Durchsuchen des sehr reichhaltigen Fundus' dieser Community beschränkt. Nun komme ich aber mit der Suche nicht mehr weiter und daher wollte ich mal meine Frage loswerden.


    Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man sich beim Alana Radio mit MP3 (original MP3-Anschluss im Handschuhfach) nicht nur die Titelnummer, sondern auch die ID3-Tags anzeigen lassen kann (SCROLL ID3). Laut Anleitung ( Seite 53 ) soll ein einfacher Druck auf die "SCAN"-Taste genügen um die verschiedenen Anzeigemodi durchzuschalten. Das habe ich auch versucht (bei laufender Wiedergabe vom USB-Stick) jedoch passiert da bei mir gar nichts. Muss man das evtl. an einer anderen Stelle drücken oder so? Könnt Ihr mir da helfen?


    Würde mich sehr über eure Erfahrungen oder Hilfen freuen.
    Vielen Dank bereits im Voraus.