Front-/Cupspoiler für Cupra/FR

  • Warum gibt es eigentlich für den Cupra/FR keine Front/-Cupspoiler? :cursing: Liegt es daran, dass diese Werksseitig schon tiefergelegt sind? Die Frontschürzen sind doch unten alle gleich, oder nicht?


    Mich würde ja dieses Exemplar :love:reizen, jedoch ist der Preis ziemlich saftig für ein Stück "Plastik"

    2003-2006 Seat Ibiza 021A
    2006-2011 Seat Ibiza GP01
    2013-2017 Seat Ibiza 6J


    VERKAUFT :(

  • Danke Roy, wieder was gelernt :thumbup:


    Hab den Anbieter mal angeschrieben ob der Cupspoiler auch unter den FR passt. Mal schauen was er sagt.

    2003-2006 Seat Ibiza 021A
    2006-2011 Seat Ibiza GP01
    2013-2017 Seat Ibiza 6J


    VERKAUFT :(

  • Bei dem Preis kannste dir auch gleich das komische Vario X3 Ding holen:
    Klick mich!


    Sieht meiner Meinung nach zwar auch albern aus, aber trotzdem ein bisschen besser als das Plastikdingens. :huh:


    Alternativ gäbe es noch die Lippe vom Seat Leon 1M Cupra. Man muss die zwar etwas anpassen, aber dafür ist die mit einem Preis von ca. 30.- € deutlich günstiger und sieht, in meinen Augen, auch deutlich besser aus.