Seat Club in AAchen??

  • ich meine wenn wir nen lang entfernten nehmen und keinen wochentag kommen vielleicht auch welche aus düren heinsberg köln keine ahnung kann man ja mal versuchen oder?? also ich fände 3.1. nicht schlecht oder 10.1 da habe wir gelaube ich auch noch ferien naja kann mann ja nachgucken

  • einerseits ist es schon schwer alle unter einen hut zu bringen, aber andererseits könnte es schon sein das noch ein paar mann dazu stoßen wenn man einen späteren termin ausmaht und den dann hier vorher ankündigt.


    Michi2003; wie ist es denn mit dem 10.01.04 bei dir?

  • Hallo!
    Wollte mal fragen ob sich was ergeben hat in Bezug auf einen Seat Club oder ein regelmäßiges treffen?
    Falls nicht und noch interesse besteht bitte mal melden unter 0173 70 74 78 9 !
    Komme aus der Nähe von Aachen und fahre einen Ibi!
    Wäre super sich mal gleichgesinnten zu treffen!
    wie gesagt... einfach melden...


    Gruß Jörg

    Ich fahre nie schneller, als mein schutzengel fliegen kann 8)

  • Oha,hab das grade erst gelesen-bin natürlich auch dabei *g* (wenns denn mal zu nem Treffen kommt... :rolleyes: )

    2 Mal editiert, zuletzt von schrägheckkombi ()

  • Altes Thema neu aufgerollt, da ja dieser Sommer sich recht gut entwickelt könnte man dieses ja einige Leute suchen die Intresse haben sich zu Treffen aus dem Raum HS/AC/DN, so das man eine gute Verkehrsanbindung hat.So Spontan wäre relativ gut Blausteinsee in Eschweiler liegt in der nähe der A-Bahn viel Platz und man Stört eigentlich niemanden, nachteil wäre das Dort immer mehrer sind.Zeitraum erste Wochenende im Juli.