Seat Club in AAchen??

  • hi
    ich habe nen Ibiza und will natürlich uach was dran tunen! Da ich aber nicht so viel Ahnung habe würde ich gerne in so nen Club oder so eintreten da ich spaß dran hätte auch an anderen autos rumzuschrauben Kennt einer von euch so einen Club in der Nähe von AAchen bitte sagt mir mal bescheid!!

  • Hi!


    Erstmal herzlich willkommen auf dem Board. Leider gibt es bei uns keinen Ibiza-Club, wenn du aber etwas an deinem Ibiza machen willst gibt es den Ibiza-AC aus Aachen, der fährt auch einen GP01 (Ibiza deiner Baureihe) und hat auch schon einiges daran gemacht, kontaktiere ihn doch mal. Ansonsten sind hier auf dem Board viele fachkundige die gerne mit Rat&Tat zur Seite stehen. Der nächste Club denke ich wird der Seat-Club-NRW sein, einen Link findest du in der Rubrik Links.


    Gruß
    Michi2003 aus AC-Brand ;)

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • HI,
    ich wohne jetzt seit ca 1 Monat auch hier in Aachen ... im Vergleich zu Koblenz sieht man hier ja Leon's und Ibizas überall ...


    solltet ihr nen Silbernen Leon TS mit Koblenzer Kennzeichen (KO) sehen, macht euch bemerkbar ;) ..
    so schnell geb ich mein geliebtes Kennzeichen nicht ab *g* ist ne entschuldigung für alle wilden Verkehrsmanöver hier in AC *g*


    Ciao reneder

  • Komme aus Düren und suche seit drei Jahren Leute in einen ibi oder seat club hier in der nähe sind.
    Aber man könnte sich mal treffen und über so etwas reden.



    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET; DARF SIE GERNE BEHALTEN

  • Hi!


    @ Aachen18: Wenn du auf sein Profil klickst siehst du unten seine Tuningmaßnahmen ;)


    Das mit dem Treffen könnte man mal vereinbaren, bin aber net so der Planer, ich schließe mich dann einfach mal an.


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • Hi!


    Also ich schlage jetzt einfach mal ein paar Treffpunkte vor, da die meisten aus Aachen oder Düren kommen schwebt mir ein zentraler Punkt zwischen diesen beiden Plätzen vor (z.B. Eschweiler):
    1. McDonalds Eschweiler : Vorteile: direkt was zu essen :) ; Nachteile: kleiner Parkplatz
    2. Blausteinsee Eschweiler-Dürwiß: Vorteile: großer Parkplatz, viele andere Tuning-Begeisterte ; Nachteile: ab und zu kommen die Grünen auf Visite, Parkplätze sind rasch besetzt
    3. Obi-Parkplatz Eschweiler: Vorteile: großer Parkplatz ; Nachteile: an Abenden wo im Kleijbors Disco ist herrscht Platzmangel
    Andere Vorschläge sind gerne gesehen.


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • ich kenne nur IbizaAc mit dem ahbe ich mich schon mal getroffen letzt woche aber wenn wir nen termin aus machen können wir ja mal nen neuen thread mit Treffen Eschweiler und dem datum aufmachen vielleicht habe ja noch welche me Idee

  • Hi!


    Also einen Termin an dem alle können werden wir wohl nie zusammen bekommen...dachte eher an ein Spontan-Treffen, warum außerdem kann man sich denn nicht Wochentags treffen wo die meisten können? z.B. der 3.1.04 ist mein Geburtstag, da werde ich wohl kaum erscheinen können...


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)