Preissturz für paar Eton Produkte, Helix, Hertz Verstärker etc. [GEBRAUCHT!]

  • Hallo,


    hatte mir ja meine Anlage zusammen gesucht und bin irgendwann mal durch "kleinanzeigen.ebay" eigentlich sehr großer Abzockerladen, auf einen Hobbyschrauber gekommen - wusste ich natürlich vorher nicht.
    Hatte gesehen das der die Produkte für über 50% weniger verkauft und dachte direkt - BETRUG!


    Da ich in Wuppertal wohne und Oberhausen nicht soooo extrem weit ist, hatte ich mich heute früh auf den Weg gemacht um meine RS161 abzuholen, klar mit gemischten Gefühlen - vorab muss man sagen das der Herr trotz seiner Grammatisch nicht korrekten Anzeigen ein stinknormaler deutscher Bürger ist, das hört man dann auch am Telefon.


    Ich also dort hin hat er halt eine kleine Halle als Hobbywerkstatt. Ich Ihn natürlich gefragt warum er die Dinger nur für 90,00€ verkauft wenn der Ladenpreis bei 249,99€ liegt?


    Er ist Aussteller auch u.a bei der Essener Motorshow hatte auch paar Places. Hatte im Schuppen selbst alten VW Käfer rumstehen lt. seiner Aussage mit original 12.000km, sah super aus!



    Nunja Back2Topic:


    Der Typ ist einwandfrei, die Ware funktioniert! Der Grund für die Abgabe ist, das der sich das Soundsystem für ein VW T3 Projekt (er ist u.a im VW Club) angeschafft hat, aber das Projekt nicht anfangen konnte und die Soundsysteme "jetzt" schon zu alt sind um Preise etc. damit abzuräumen.


    Es ist keine Werbung, aber für den Preis kommt Ihr sicherlich extrem gut weg!


    Hier die "Produktliste". Konnte noch den Helix Verstärker sehen und eine Emphaser Basskiste, leider war mein Budget nicht mehr ausreichend für den Verstärker :D


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…liste.html?userId=5716752


    Einziges Manko: GARANTIE gibt es natürlich nicht das muss klar sein, daher hatte ich erstmal gezögert vllt. probiert er vor Ort ob die funktionieren?


    Liebe Grüße

    Details:
    • Ibiza 6L Stella 1.4, 75PS
    • Alpine CDA 117Ri , Eton RS161, GroundZero GZTA 4000TX,
    Hifonics BP12

    Einmal editiert, zuletzt von splash2k5 ()