STREETPIRAT´s Cordoba 6l und Leon FR

  • Natürlich wird eine von Kamei oder original Seat mit Sicherheit besser sein, aber ich bin echt angenehm überrascht und sehr zufrieden.
    Hier noch Bilder von vorne und hinten


    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Wie kommst du darauf dass du einen DPF hast?
    Dein Motorraum sagt mir: MKB AXR, 100PS ohne DPF, EU3 D4, grüne Plakette


    AXR stimmt,
    Naja im fahrzeugschein steht : Nachgerüstet mit Partikelminderungssystem Volkswagen AG, Stufe PM3


    ist das kein Partikelfilter??

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Habe die gleiche Armlehne in meinem Ibi verbaut, das erste was ich mir zusätzlich angeschafft habe. Muß sagen für so ein "Billig" teil echt gut verarbeitet und macht einen Stabilen Eindruck hab sie allerdings für 20Euronen +Versand ersteigert X( :cursing: Kann man sich durchaus mal zulegen und ist schnell verbaut.

  • Kann man sich durchaus mal zulegen und ist schnell verbaut.


    Sag ich ja, für den Preis Wirklich Klasse.
    ich habe mehrere Versuche gestartet die günstig zu ersteigern, jetzt bin ich froh die zu haben.

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Ich hab so eine auch mal ersteigert, aber war finde ich nicht das wahre, für den Preis kann man aber nicht meckern, hab meine für 20+ Versand ersteigert( der am Tag davor für 35)


    Nunja, ich hab Sie jetzt wieder rausgeschmissen, war nicht ganz dass was ich gesucht habe, hat mehr gestört als genützt.


    Ich denke ich werd mir dann für meinen nächsten Ibi( falls ich meinen nicht doch noch wiederkrieg) die originale von Seat einbauen..da passt dann auch ordentlich was rein..


    Aber wie gesagt, für das Geld kann man sich eigentlich jetzt nicht beschweren, da hast du Recht ^^

  • Hab die MAL jetzt ebenfalls verbaut, glücklich bin ich aber nicht. Werde wohl zur Kamei greifen.
    Auch wenn ich nur 18€ bezahlt habe, wackelt das Teil total rum, habe Angst dass ich die MAL durch das Gewicht meines Armes abbreche! :D
    Außerdem sitzt die MAL viel zu weit hinten, wenn man 'ordentlich' sitzt und der Sitz nicht ganz hinten ist.



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Im Kino heißts ja immer "Nur original ist legal." :D
    Ich hab die originale, die ist Bombe. Kostet natürlich das 10-Fache von Alex´Kaufpreis ;(


    btt: die LED-Kennzeichen beleuchtung legal mit E-Zeichen?

  • Hab die MAL jetzt ebenfalls verbaut, glücklich bin ich aber nicht. Werde wohl zur Kamei greifen.
    Auch wenn ich nur 18€ bezahlt habe, wackelt das Teil total rum, habe Angst dass ich die MAL durch das Gewicht meines Armes abbreche! :D
    Außerdem sitzt die MAL viel zu weit hinten, wenn man 'ordentlich' sitzt und der Sitz nicht ganz hinten ist.


    Sorry, dass tut mir leid.
    Scheint wohl doch verschiedene Ansichten zur MAL zu geben.
    Berichte doch bitte wie die Kamei ist, falls Du die holst.


    btt: die LED-Kennzeichen beleuchtung legal mit E-Zeichen?


    Jo, ist von Devil eyes , Universell mit steckern für Audi,Seat,Skoda Vw. E-geprüft

    Hoffe man kann was erkennen. Die werden geklebt, und sind auch in der länge zuschneidbar.
    ich habe die extra lang gelassen, damit mehr Klebefläche vorhanden ist.

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Zitat

    Sorry, dass tut mir leid.
    Scheint wohl doch verschiedene Ansichten zur MAL zu geben.
    Berichte doch bitte wie die Kamei ist, falls Du die holst.


    Nicht schlimm, für 18€ ist es okay, da lohnt nicht mal der Rückversand für 6.90€ :D
    Werde wohl von der Kamei berichten, aber die soll echt top sein und kostet nur knapp die Hälfte von der originalen.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2