STREETPIRAT´s Cordoba 6l und Leon FR

  • Hurra, die Pedalkappen, sind Heute noch gekommen, und natürlich sofort rein damit :D
    Jetzt muss ich nur noch in der Garage meine Fusstütze bei Gelegenheit suchen, die da neu seit ein paar Jahren rumliegt ;)
    Ansonsten muss eine neue her


    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Diesen Monat sind nur ein paar Kleinigkeiten passiert.
    Ab November geht es dann endlich los,
    Tiefer, Dach folieren...


    Audi S-line Schaltknauf verbaut


    Led kofferraumleuchte verbaut. (ja Kofferraum ist nicht aufgeräumt :D )


    Und, die LCR lippe verbaut, mit Serienfahrwerk war ja noch genug Platz zum Schrauben vorhanden.



    Bei der Tieferlegung bin ich mir noch nicht sicher, aber ich denke es werden die 35mm H&R federn.

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


    Einmal editiert, zuletzt von STREETPIRAT ()

  • Ich empfehle DTS / AP. :love: :P Nein, wenn dir deine Antriebswellen lieb sind, belass es bei Federn. :D


    Hat auf jeden Fall so schon Seltenheitswert, so'n gepimpter Cordoba.


    Zitat


    Steht der dann nicht noch "zu hoch " da ?

    Siehe Tomi's 6L. Die H&R-Federn haben "echte" 35mm, im Gegensatz zu bspw. Vogtland oder TA.

  • Also echt schick :)


    Ich finde die 35er hr reichen. Haste ja in meinen thread schon gesehen.

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Da ich Privat zur Zeit einen schweren Krankheitsfall in der Familie habe (Mutter), habe ich bisher nicht alles geschafft, was ich vor hatte.
    Sprich, viel ist im Moment nicht am Cordi passiert.


    Das heisst aber nicht das gar nix passiert ist.


    Im Cordi verbaut ist nun eine Sport Innenausstattung aus einem Ibiza 6l . Passt 1zu1 inc Rückbank.





    Federn sind leider noch immer nicht verbaut.
    Hier der aktuelle Winterlook 2013-14



    Ja, sauber ist er grade nicht :)

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Bilder von gestern abend, einbau der 35mm H&R Federn.


    Ausserdem sind jetzt auch Chromtachoringe verbaut.

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Danke ;)
    Ja Dämpfer sind die originalen geblieben.


    Hier noch Bilder von Heute aus der Seitenansicht nach bisher ca 80-90km fahrt.
    Denke das setzt sich ja eh noch ein wenig.



    Zur Zeit sind nur 14" Winterreifen drauf.



    evtl. werde ich die Tage für Bilder mal die 17" draufpacken ;)

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Hallo.
    Ein echt schöner Córdoba
    Gefällt mir.



    Und, die LCR lippe verbaut, mit Serienfahrwerk war ja noch genug Platz zum Schrauben vorhanden.



    Kannst du mir verraten voher du die hast.?
    Gruß
    spanier1975

  • Die gibt es entweder beim Seat Händler oder mit Glück bei Ebay / Kleinanzeigen.


    1ML 805 903 - Spoiler - ~43€ inkl. MWST


    edit:


    Zitat

    Die Tachoringe sind ja richtig schick! Stoßdämpfer sind Serie geblieben?


    Waren bei meinem Serie ... ?(

  • Hier noch Bilder von Heute aus der Seitenansicht nach bisher ca 80-90km fahrt.
    Denke das setzt sich ja eh noch ein wenig.

    Da kann ich Dir leider nur wenig Hoffnung machen. Mein Fahrwerk, mit den selben Federn (29333-1), hat sich bei über 15 000 km höchstens 5 mm gesetzt. (Bilder in meinem Thread und in der Galerie)