Festes Navi in Doppel-DIN-Schacht nachrüsten? Welches?

  • Hallo!


    Leider ist mein neuer Ibiza ohne Navi ausgestattet und hat nun ein einfaches DIN-Radio eingebaut. Darunter ist ein kleines Fach.


    Meint ihr, beides zusammen könnte eine Doppel-DIN-Größe haben?


    Ich habe nun mögliche Radio-plus-Navi-Optionen bei Alpine, Clarion, Pioneer und Kenwood gefunden. Preislich sind die alle ganz schön auseinander...


    Kann jemand eins empfehlen? Welches Navi ist am besten? Wieviel Aufwand macht das? Wo lass ich das am besten machen?


    Fragen über Fragen :thumbup:


    Danke für die Tipps!
    NinaTo

  • Hi,


    ja, Doppel-Din passt!


    Du brauchst lediglich eine neue Frontblende, dann passt das Radio in den Schacht.


    Schau mal hier rein: http://www.seatforum.de/threads/52577-6J-EA-Doppel-DIN-Radio


    Bzgl. Navi: Das ist Geschmacksache ... jeder bevorzugt da was anderes. Ich bin eher der Pioneer / Alpine Fan!


    Ich habe bei mir das Alpine IVE-W530BT verbaut, bin richtig zufrieden! Hier kann die NVE-M300P angeschlossen werden, dann haste ein vollwertiges Navi!


    Gruß Alex